image Illustration

„Wer nicht an die Zukunft denkt, wird keine haben.“ John Galsworthy (1867-1933), Schriftsteller


Nur wer sich intensiv mit seiner Zukunft beschäftigt, seine Stärken und Fähigkeiten analysiert und sie mit seinem Herz, seinen Zielen und Visionen in Einklang bringt, wird auf Dauer Erfolg haben.

Diese sechs Stufen sind die Stufen zum Erfolg.

Wir müssen „visionieren“, um festzustellen, was wir von tiefsten Herzen wollen.

Wir müssen ein großes Ziel und Zwischensteps finden und definieren, damit wir wissen, wohin unser Weg geht.

Wir müssen bereit sein, Entscheidungen zu treffen. Wir müssen tagtäglich entscheiden, was uns wirklich auf unserem Weg zum großen Ziel hilft und was uns nur Kraft raubt.

Wir müssen unsere Arbeit, unsere Kraft auf den einen Punkt konzentrieren. Nur dann wird es uns gelingen, die Welt aus den Angeln zu heben.

Wir müssen bereit sein zu arbeiten und zu kämpfen. Auch wenn wir wissen, wohin es gehen soll, wird das Leben nicht zum Schlaraffenland. Es wird auch Rückschläge geben – und dann müssen wir kämpfen!

Und wenn wir all dies beherzigen, dann werden wir erfolgreich sein!

Auf diesem Weg will „success solution partners – Die Erfolgslobbyisten“ Sie begleiten – aus vollem Herzen und voller Überzeugung!

© 2008 Mathias Wieland Artikel Drucken Artikel weiterempfehlen
- Schloss Ermelinghof -
Geinegge 38 · 59075 Hamm
Tel.: +49 (2381) 5 44 13 80 · Fax: +49 (2381) 5 44 13 89 · Mobil: +49 (1 75) 2 90 34 87
post@dieerfolgslobbyisten.de
 
image